Vorankündigung: 21.Hobbykünstlermarkt

PlakatHKM 2015
48 Aussteller zeigen Vielfältiges für jeden Geschmack

Am 8. November lädt die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen Otterberg zum 21. Mal zum Hobbykünstlermarkt in die Stadthalle in Otterberg ein. 48 Aussteller aus der Region präsentieren ihre vielfältigen Arbeiten, darunter Papier-, Holz-, Ton- und Keramikkreationen, Handarbeiten,Skulpturen aus Stahl und Granit, selbst genähte Kleidung für Kinder und Erwachsene, Schmuck aus unterschiedlichsten Materialien, selbst gemachte Seifen, Marmeladen und Pralinen. Dazu gibt es Vorführungen vom Korbmacher und einer Klöpplerin. Zwischen 10 und 17 Uhr können Besucher entspannt durch die Reihen der Aussteller bummeln, und natürlich ist man auch für den kleinen und großen Hunger zwischendurch mit belegten Brötchen, Würstchen und der beliebten Erbsensuppe, Kaffee, Kuchen und Getränken wieder bestens gerüstet. Für Kinder steht eine Bastelecke bereit. Der Eintritt beträgt 1 Euro; der Erlös wird wie immer für einen sozialen Zweck gespendet.